Sind alle Männer gleich? Ist es echt so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Männer so wären, wäre die halbe Welt doch Single! Männer, die so sind, sind oberflächlich. Wenn man eine Frau liebt, dann kommt es auf sex nicht an 

Kommt auf den Mann an. Gibt solche, die wirklich nicht ohne können und sollte die Freundin aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, sollten sie gemeinsam an einer Lösung arbeiten, wie er doch auf seine Kosten kommt und sie es akzeptieren kann. Hintenrum wäre mies. Aber ich denke nicht, dass alle Männer so sind. Mein Freund sieht Sex ja auch nur als eine nette Zusatzkomponente und nicht als Muss, wir lieben uns als Person, nicht allein den Sex.


Ist jeder Mann so? Was meint ihr? 

Ich denke, dass sie wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben muss zudem kommt noch Hörensagen und damit wird pauschalisiert, alle Männer in einen Topf werfen, kräftig umrühren und fertig ist es: " aber meine Freundin sagt dass jeder so ist, und ich nicht anders sei." Würde man mir das unbegründet unterstellen würde ich die den Wert der Beziehung hinterfragen


Was möchtest Du wissen?