Sind alle Mädels die Fußball mögen oder spielen Lesbisch?

23 Antworten

Es mag ja sein, das dies oft der Fall ist das Friseure oder Balletttänzer Homosexuell veranlagt sind aber ich zum Beispiel kannte einen homosexuellen Müller und Elektriker sowie eine homosexuelle respektive bisexuelle Produktionsarbeiterin in einem Kunstseidenwerk. Das ist also ein weit verbreitetes und mit nichts belegtes Klischee und nicht mehr und nicht weniger als das.

Na also grundsätzlich ist da schon was dran da MANCHE Mädels die Fußball spielen homosexuell sind genauso wie dein Gegenbeispiel bei den Männern. Verallgemeinern kannst du das aber sicher nicht meine Frau guckt auch gerne Fußball zumindest hin und wieder und mein Cousin und Onkel beide Frisöre beide nicht schwul beide verheiratet. Also lieber mit Schubladendenken aufhören das ist dumm

Würde man es vergleichen oder statistisch betrachten stimmt's was du sagst. Also natürlich lange nich die hälfte und auch nich mehr als die Mehrheit, aber es tritt schon häufiger auf dass manche, die Fußball spielen (von mögen denke ich nein) lesbisch sin

Hallo!

Nein, Mädchen, die Fußball mögen, sind nicht automatisch lesbisch. Ich frage mich gerade, wie du darauf kommst?

Grüße, Dreams97

Deine Fragen sind immer seltsam, alle 100.

Du bekommst nie eine Freundin und darum müssen sie alle lesbisch sein, das es an dir liegen könnte mit deinen komischen Ansichten, daran könnte es nicht liegen, oder??

Was möchtest Du wissen?