Sind alle Mädchen so unwissend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja ich denk es bockt einfach niemanden was die durchschnittliche Länge ist. Könnte aber tatsächlich sein dass manche Jungs in gewissen Zeiträumen mehr dafür interessieren (kann man natürlich nicht auf alle übertragen) aber wenn ich mit meinen männlichen Freunden und mit meinen weiblichen über sowas rede und die sind selben alter, hab ich tatsächlich gemerkt dass sich die Jungs offenbar mehr mit sowas beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
22.04.2016, 23:42

Oder auch einfach offener drüber reden als wir

0

Hm...was ist denn so Durchschnitt...Ganz im Ernst, sich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren ist schon traurig. Es ist wahrscheinlich weniger wichtig, wie lang und groß Mann ist, als sein Verhalten ihr gegenüber und wie er sich bewegt...Also warum sollte sich die Frau mit unnötigen und unveränderbaren Fakten abgeben, die rein gar nichts über den Mann aussagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptthema ... ja bei pubertierenden Kindern die Tag für Tag zu P0rnos fappen ist das bestimmt Hauptthema, aber sonst ?

Was weißt du denn über Frauen, außer die Anzahl der Körperöffnungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern gehört es zum Grundwissens eines jedes Geschlechtes zu wissen, wie lang der Phallus eines Mannes sein "soll", wenn jene Information im Endeffekt nichts nützt.

Denn es zählt die Technik - da kannst du auch mit "kleinen" Phalli was anfangen. 

Und woher willst du wissen, dass dein Wissen ausreichend ist? Anscheinend bist du hier Recht unwissend wie man eine Frau befriedigen soll - wie gesagt: die Länge ist hier nicht der Zaubertrick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageMarius
22.04.2016, 23:40

Kann man auch mal ein Beispiel verwenden ohne dass sich nur darauf bezogen wird? Ich habe auch noch so etwas namens Frage gestellt.

0

Ach Junge, wenn du die Länge als das Hauptthema siehst, kannst du von den Mädels noch eine Menge lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du jetzt aber nicht auf alle ausbreiten, weil ich zb bin ein Junge und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wies bei der Frau unten rum genau aufgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollten sie sowas unnötiges wissen? Also mich interessiert die durchschnittslänge nicht... Und auch so das hat ja eigentlich nichts mehr mit Sex zutun sondern einfach Aufbau der Körpers???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas interessiert mich überhaupt nicht und wozu auch? Dieses Wissen bringt mir nichts! Ein Mann wird schließlich nicht schwanger nur weil er nicht der Durchschnittslänge entspricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn die Durchschnittslänge? Und warum muss man das wissen? Das ist so unwichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte frau das wissen
Ist doch egal ob er über oder unter durchschnitt ist
Außerdem erfahren wir doch alles wenn wir ihn in der Hand haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
22.04.2016, 23:40

Gute Antwort xD

0

naja wenn man mal so darüber nachdenkt ist denen die durchschnittsgröße ja eigentlich egal da das klischee ja sagt er muss laaaaaaaang sein

und der durchschnitt in deutschland liegt ja nunmal bei 14,7cm

aber kennst du denn die weibliche durchschnittsbrust ohne zu googlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?