Sind alle longboardachden gleich groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nope, achsen gibt es in allen formen arten und größen, die sind natürlich nicht alle gleichgroß sondern von hersteller zu hersteller und auch von modell zu modell verschieden.

wenn du mir sagst was du genau brauchst kann ich dir aber vielleicht auch genauer helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz und gar nicht. Achsstiftlänge, Hangerlänge, Kingpinlänge und Baseplategröße variieren von Achse zu Achse. Für dich ist nur die Hangerbreite entscheidend.

Was hast du für ein Deck, dann kann ich dir sagen, was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphasupport
09.08.2016, 09:13

Ich kann dir leider nicht sagen was ich für ein Deck hab weil ich kein Plan davon hab;D aber ich kann dir sagen das war ein billig Teil insgesamt hat das Board 120 € gekostet

0

Was möchtest Du wissen?