Sind alle Kondome sicher oder sollte man nur Marken wie zB Durex verwenden?

9 Antworten

Wichtig ist, dass es echte geprüfte Markenkondome sind, also mit CE-Zeichen usw. In seriösen (Online-)Shops kriegst Du nur solche, im Zweifel einfach nachfragen.

Außerdem auf jeden Fall darauf achten, dass Du selbst die Kondome richtig lagerst (z. B. nicht direkt in der Sonne oder länger in der Hitze) und das Mindesthaltbarkeitsdatum beachten!

Hei, wir bestellen seit ca 3 Jahren auf Ebay grösere päckchen Kondome dann hat man erstmal wieder ruhe und sind um einiges günstiger als in der Drugerie :)
Dabei achten wir auf keine Marken die meisten haben keine, & wir hatten an noch keinem irgendetwas zu beanstanden. hehe Grüße!

Am sichersten sind bekanntlicherweise Kondome der Marken Durex und Billy Boy. Gut sind auch die Kondome der Rossmann Hausmarke. Defenitiv sollten Kondome von Chaps gemieden werden weil die sind genau so sicher wie Kaffeefilter.

Hm, ich mag Kaffee.. :-)

1

kaffee mag ich auch.... aber nicht den filter :D

1

Was möchtest Du wissen?