4 Antworten

Hallo Luis!

Kompatibel ist schon alles, allerdings ginge nochmal deutlich mehr Qualität wenn Du ihn dir selber zusammenbaust und dementsprechend auch etwas mehr Leistung.

Ansonsten wäre das deutlich besser:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/0fe99e22142f3fda0a51bdf610e7d163452930aaee758da9635

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passt so. Allerdings bekommst du wenn du auf einigen Komfort verzichtest für dein Geld auch eine GTX 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Komponenten passen zusammen, nimm aber lieber ein 80+Gold Netzteil.
Ark kannst du auf Epic so mit 45-55 fps spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 60fps wirst du es nicht spielen können aber mit trotzdem sehr vielen. Liegt auch nicht am pc, der ist super, aber ark ist einfach schlecht optimiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?