sind alle jungs "arschlöcher"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Langenweileeee,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

ich hab eins.... is bei mir allerdings eher an der oberfläche... da unten... so in oberschenkelhöhe etwa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sucht euch einfach immer nur die größten Idioten raus. Das fällt mir täglich auf wenn ich durch die Stadt gehe. Die schönsten Mädchen haben generell Freunde, bei denen schon "Dämlicher Vollidiot" auf der Stirn steht - und denn wundern sie sich, das sie enttäuscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich kenne sogar Männer, die viel zu lieb für die Welt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, und alle Mädels sind S -c-h-lampen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin n Junge und ich kann dir definitiv sagen. Es gibt auch Nette :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen, die sind einfach A*schloch-Magneten, ob sie wollen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eindeutig nur falsche Jungs kennengelernt.. (ist jede Frau eine Schlampe?) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverschämtheit , das zu behaupten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Mädchen nicht auch eines???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wüsstest, was ich mit meiner Ex mitgemacht habe....

Es gibt bei beiden Geschlechtern "idioten"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?