Sind alle Getrönke die man im Glas bekommt offene Getränke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Getränke im Glas sind offene Getränke, Cocktails werden bei solchen Partys einfach nicht angeboten, klingt trotzdem lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooper1995
15.07.2013, 19:09

Wenn am Anfang nicht so viel los ist frag ich einfach den der gerade an der Bar steht, aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber wenigstens eine hilfreiche Antwort hier^^ Danke

0

Du hast ganz recht, Getränke im Glas sind offene Getränke. Dazu gehören z.B. auch Getränke in Karaffen - also auch Wasser und Wein. Eine Flasche Bier, Sekt o.ä. , die erst in Deiner Anwesenheit geöffnet werden und die Du als ganze Flasche kaufst, sind demnach keine offenen Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube mit offene getränke sind die gemeint, bei denne sie eh eine flache o.ä. aufmachen weil jemand anderes es will und du also nicht extra ne flasche/dose bekommst.

So wie im restaurant beim wein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offene Getränke Sind Die ausm hahn Und Flaschen Die offen Sind wie z.b. Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?