Sind alle Getrönke die man im Glas bekommt offene Getränke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Getränke im Glas sind offene Getränke, Cocktails werden bei solchen Partys einfach nicht angeboten, klingt trotzdem lustig...

Wenn am Anfang nicht so viel los ist frag ich einfach den der gerade an der Bar steht, aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber wenigstens eine hilfreiche Antwort hier^^ Danke

0
@Cooper1995

Danke für den Stern, nun bin ich ja gespannt, wer mir den hundertsten schenkt...das Ergebnis würde mich nun aber auch noch interessieren,berichte dann mal-

0