Sind alle Geister Dokumentationen auf Youtube real und wie kann derjenige die Gruseligste Geister Aufnahmen machen , oder ist das alles vorgespielt über Masken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man ans übermenschliche glaubt ist das nichts schlimmes finde ich. Aber für mich machen Geister schon eher aus, dass sie nicht sagen "hey, machn Foto".

Auf YouTube findest du alles! Von "die Erde ist eigentlich doch ne Scheibe" zu "die Queen of England ist ein Echsenmensch". Glaub deiner eigenen Wahrnehmung. Auf YouTube wird mit den einfachsten Mitteln getrickst. Du brauchst nicht mal was bearbeiten, ein verwackeltes Bild reicht vollkommen um den viewer nicht hinter die Kulissen sehen zu lassen. YouTuber thoughty2 macht gute Videos zu Verschwörungstheorien (aber auch anderes). Er fasst oft die besten zusammen, hat aber auch ein kritisches Auge drauf. Kannst ja mal auschecken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich noch nie im Leben einen Geist gesehen habe und mich an aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse halte, sind Geister-Dokumentationen in der Regel nicht echt. Sollte tatsächlich unter seriösen Umständen ein "Geist" dokumentiert sein, dann halte ich das für eine unbewusste Sinnestäuschung (z. B. Dampf, Strahlung etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaracudaGeist
14.06.2016, 12:16

Hallo laralee01 ich danke dir um deine Antwort , klar der noch keinen echten Geist gesehen hat oder einen böse schwarze Energie zweifelt an der Existenz . Ich kann dir Bestätigen 100%ig und noch mehr das sie Existieren , es gibt Phänomene zwischen Himmel und Erde was sich niemand Erklären kann und es lässt sich auch Wissenschaftlich leider nicht Erklären und trotzdem Existiert es zwischen uns. Klar es gibt Dokumentationen auf Youtube in Verbindung mit Geister was tatsächlich real sind , aber es kommt mir aber kaum zu glauben das derjenige solche Gruselige Geister Bilder aufnehmen kann . Das ist Unmöglich und für mich ein Fake . Den das sich so ein Gruseliger Geist Vorstellt braucht 100%ige Energie. mfg

0

Was möchtest Du wissen?