Sind alle gangmitglieder gefährlich gegenüber Zivilisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind immer noch normale Menschen. Ich kenne einige Crips und Bloods, die sind sogar korrekter zu dir als so manch Jürgen hier auf den Straßen.

ja ganz schrecklich du würdest den löffel abgeben

Ich glaub es war noch niemand so dumm sich da einzumischen :D
Kannst ja mal ausprobieren... Viel Glück

Du müsstest auf jeden fall nen Crip-Walk über Patronenhülsen einer Barretta machen.

Die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun.