Sind alle Fundamentalisten gleich Terroristen oder gibt es unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Unterschiede.

Fundamentalist*innen müssen nicht unbedingt gewaltätig werden, sie haben halt "nur" fundamentalistische Ansichten.

Genauso haben Menschen, die bspw. Geflüchtetenheime anzünden nicht alle eine fundamentalistische Meinung, sie sind halt "einfach" gegen Geflüchtete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist nicht jeder Muslim ein Terrorist, aber fast alle Terroristen sind Muslime, das darf man nie vergessen. Natürlich wird das abgestritten, überwiegend aus der linken und grünen Ecke.

Die behaupten, das sind doch alles nur liebe, nette Menschen. Ich würde allen Grünen und Linken (ganz besonders den Frauen) mal raten, nach Einbruch der Dunkelheit alleine (!) durch Problemviertel 2, 3 Stunden spazieren zu  gehen, ohne Bodyguards versteht sich.

Dann würden sie ihre naive und blauäugige Meinung schnell ändern denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fundamentalist sind und bleiben terroristen, und haben gestörte eigenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?