Sind alle Frauen von Natur aus bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mich darüber schon mit Frauen unterhalten. Der Trend bei diesen Frauen ging dahin, dass sie es durchaus interessant fänden, sich mal mit einer anderen Frau sexuell vergnügen zu können.

Warum sie diesen Wunsch nicht umsetzten lag nach deren Aussage daran, dass sich dazu noch keine Gelegenheit ergab, oder sie eben nicht einzuschätzen wissen, ob die infrage kommende Frau das auch möchte.

Glaube es gibt weitaus mehr Frauen die gerne mal mit einer Gleichgesinnten das ausleben möchten, als es Männer gibt, die gleiches mit anderen Männern wünschen.

Nein, aber der Anteil der Frauen, die bisexuell sind, ist höher als der bei Männern. Männer sind entweder meist Hetros oder schwul, d.h. sie sind eindeutiger als Frauen. Allein das weibl. Genital ist mehr oder minder "diffus", das männl. Genital hingegwen ist eindeutiger.

Frauen, nun erwürgt mich ob dieser Aussage, ich erwarte giftige Angriffe. 

Also ich nicht.

Nein. Fragst du das, weil das in der Sitcom "Two and a Half Men" behauptet wurde?

Nein.

Was möchtest Du wissen?