Sind alle Fingerhüte (Digitalis) gleich giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle giftig frag mal bei Nachbarn vieleicht hat jemand pflanzen über bei uns wachsen die wie Unkraut die sind zwei jährig heißt ein Jahr wachsen zweites Jahr blühen uns absamen dann exitus wenn du die Blüten nach dem verblühen abschneidest dann blühen sie nochmal

Danke für den Stern ;D

0

es sind alle giftig, da gibt es keine ungiftigen sorten.

allerdings kann man sie ohne weiteres anfassen, sonst würden etliche staudengärtner schon tot sein.

wo ist das Problem...haben wir seit Jahrzenten im Garten und auch mit Kind (nach HINWEIS) kein Thema...ja sind alle giftig (genug) http://www.kalorientabelle.net/nudeln-teigwaren

Dh für den interessanten link :-D

0

Dh für den interessanten link :-D