Sind alle Filme bei Sky Ticket kostenlos?

1 Antwort

Hallo wenn du das SkyCinema Ticket hast kannst du alle verfügbaren Filme direkt kostenlos gucken. Aber leider nur von einem Gerät aus.

Wann sind die neuesten Filme denn bei sky raus? So 1-2 Tage oder direkt?

0

Warum kann ich über die PS4 Sky Ticket Fox nicht live sehen?

Hallo Freunde

Jeden Montag erscheinen auf FOX die neuen Folgen von The Walking Dead.
Habe extra dafür Sky Ticket abonniert. Der Live Stream auf der PS4 funktioniert aber nicht ... auf anderen Geräten streamt Sky Ticket live (iPhone iPad Pc ..)
Woran kann es liegen?

...zur Frage

Welcher Dienst macht Fernsehen überflüssig?

Mir geht die Werbung im Fernsehen sehr auf die Nerven. Teilweise wird sogar Werbung in den laufenden Programmen eingeblendet. Ich würde gerne wissen mit welchem Dienst man vollkommen aufs Fernsehen verzichten kann.

Maxdome fand ich jetzt nicht so gut.

Netflix ist ganz ok aber naja auch nicht so das wahre für mich.

Amazon Prime fand ich recht ansprechend aber ich habe es nicht ausgiebig getestet.

Mit sky und den restlichen Anbieter habe ich keinerlei Erfahrung. Was würdet ihr empfehlen wenn ihr komplett auf Fernsehen verzichten wolltet?

...zur Frage

Sky Ticket im sky abo enthalten?

Hallo, da man sky go nicht auf dem ferneher streamen kann bin ich auf sky ticket gekommen. Nun meine frage ob sky ticket auch im abo enthalten ist oder ob es extra kostet ich habe das sky go abo dabei nur weiß ich jetzt nicht ob sky ticket nochmal extra etwas kostet. Danke im vorraus.

...zur Frage

Welcher Film- und Serienanbieter ist besser?

Es gibt ja 4 große Anbieter in Deutschland, dazu zählen Netflix, Maxdome, Sky Ticket und Amazon Prime. Ich möchte eines von den drei genannten Anbieter nutzen (Amazon Prime fällt raus), weiß aber nicht welcher Anbieter denn der beste ist.

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Sky Konto auch Sky Ticket nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?