Sind alle Daten im Iphone verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es dem PC anschliesst solltest du es auf iTunes angezeigt machen. Dort auf jeden Fall ein Backup machen und schauen ob man unter Installierte Apps TimeSheet findet. Wenn ja kannst du dann dort die Dateien auf den PC ziehen.

Und wenn alles schief geht: wenn du iCloud an hast werden deine Dateien auch in der Cloud gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichliebe8toast
03.12.2015, 17:39

ich hab die cloud nie benutzt...

0
Kommentar von Sariashd
03.12.2015, 17:40

Dann versuchs über iTunes

0

Erstelle auf jedenfall ein Backup auf iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:28

Dann kannst du mit deinem neuen Handy (Apple) oder einem ipad oder ähnliches das Backup auf das Gerät laden dann müssten alle Daten wieder da sein

1
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:34

Das Gerät mit iTunes verbinden sobald es erkannt wird gehst du auf das Gerät (Symbol) genauer weiß ich es nicht lange nicht mehr gemacht aber irgendwo wo links Musik etc steht sollte auch iPhone sichern oder ähnliches stehen. Wenn du das gefunden hast steht da iPhone Backup erstellen und da folgst du dann Schritt für Schritt den Anweisungen.

1
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:34

Falls es zu ungenau war und du es nicht findest sag Bescheid dann such ich dir einen link raus wo es genauer erklärt wird.

1

danke dir, ich werd bisschen rumprobieren.

Muss morgen das Berichtsheft abgeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTCuser67
03.12.2015, 17:41

ouh.. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück! Aber falls dein PC das iPhone erkennt geh auf Apps und suche Timesheet dann solltest du die Sachen auf den Rechner ziehen können auch ohne Backup. Trotzdem empfehle ich dir das Backup da es alle Daten speichert und bei deinem neuem Handy hast du dann alles wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?