Sind alle Behringer mixer schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im vergleich zu dem pioneer ist der numark n witz.

der einzig brauchbare behringer bisher ist der ddm 4000 glaub ich heißt er kostet aber fast genausoviel wie n pioneer 250 oder 350 und mehr als n xone 22 und ist auch nicht wirklich besser . ist nur der einzig halbwegs brauchbare

für mich ist numark eine billigmakre so wie dj tech und behringer usw

Behringer ist bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich nur Müll, schau mal bei eBay wieviel Behringer Produkte da verkauft werden. Warum ? Weil die Leute froh sind wenn sie ihren Fehlkauf wieder los werden.Behringer lockt die Käufer immer wieder mit dem Preis. Ob Numark jetzt besser ist kann ich leider nicht sagen LG

Numark ist lange nicht so schlecht wie Behringer.

Behringer ist aber nicht immer schlecht. Zum Beispiel ist der X32 ein Top Gerät !

Was möchtest Du wissen?