Sind alle apps im playstore kompatibel mit Jedem Smartphone(ausser winphone,blackberry)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht mit jedem z. B kann man einstellen ab welcher Android version bzw auch bis und welche Geräteklasse ( Smartphone oder Tablet )

Ja manche Apps benötigen eine bestimmte Android-Version. Das steht aber meine ich, ganz unten bei den Informationen der jeweiligen App. Außerdem wird dir angezeigt, ob eine App mit deinem Gerät kompatibel ist. Ist das nicht der Fall, kannst du die App nicht runterladen (glaube ich). 

Allerdings stehen dort immer nur die Versionsnummern, nicht der Name der Version. Also anstatt KitKat steht dann dort 5.1 zb.

Normalerweise sind Apps ab einer bestimmten Android Version verfügbar.

Wenn die App z.B. nicht mit Android Marshmallow funktioniert, dann liegt das meist daran, dass die Entwickler noch nicht fertig sind mit der Optimierung für das neue System.
Die meisten Entwickler/Firmen hinter den Apps bemühen sich, möglichst viele Nutzer mit ihrer App zu erreichen.

Es gibt einige wenige Apps die nur für bestimmte Geräte oder Systemversionen verfügbar sind.

Funktionieren Android GPS Apps auf dem Blackberry OS 10?

Ich habe mehrere Navigation und GPS Apps getestet. Nur die BB World Apps gehen. Die Android apps merken nicht, dass GPS an geschaltet ist. Angeblich haben andere nutzer das Problem nicht. 

Danke für eure Zeit!

Mfg

...zur Frage

Ist ein Blackberry Classic mit der Samsung Gear S2 kompatibel?

Ich habe vor mir als zweithandy ein Blackberry Classic zu holen. Ich habe für mein Note 4 eine Gear s2 Classic.
Kann ich die Gear S2 mit dem Blackberry Classic Koppeln?

Ich meine Android Apps etc kann man ja auch installieren.
Wenn jemand was weis, super.

Chris

...zur Frage

Ist Android 4.4.2 Kitkat gut oder schlecht?

Ich will mir bald samsung galaxy s5 kaufen, und die version ist Android 4.4.2 und mein freund meint das die version nicht gut wäre weil es ruckelt oder so... stimmt das?

...zur Frage

Bei Android Tablet SuperPad 3G kann ich manche Apps nicht installieren?

Hallo

Ich habe meiner Mutter ein SuperPad 3G geschenkt, da ihr altes so langsam war. Sie spielt wahnsinnig gerne Cookie Jam, doch kann es nicht runterlafen. Da kommt die Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht kompatibel. Jetzt dachte ich es liegt daran das es die Software Android Kitkat 4.4.2 hat, doch auf ihrem Alten Tablet ging das Spiel und das hatte die Software Android Kitkat 4.4.1 Habt ihr eine Möglichkeit um das Spiel zu installieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich Apps schließen ohne den Recent-Apps Button?

Hallo mein recent apps button funktioniert nicht mehr und gibt es einen anderen weg wie ich apps schließen kann? Aber bitte keine extra apps wenn möglich würde es mit clean master, 360 security oder CM security funktionieren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?