Sind alle Anime auf Proxer kostenpflichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Proxer.me sich vollständig an Lizenzierungen hält und nix Rechtswidriges machen möchte aber trotzdem halt auch die Lizenzierten Werke zum schauen anbieten möchte ist, zu einer Kostenpflichtigen Seite  weiter zu leiten die einzige Möglichkeit^^ 

Und natürlich sind nicht alle Animes auf Proxer kostenpflichtig aber so garantiert Genesis und co halt das ihre Plattform, welche die größte deutsche Animeseite ist, online bleibt und nicht wie zum Beispiel Animeswag mal wieder weg ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kosten Animes auf Proxer nichts ( auf Proxer an sich nie etwas nur die Streaming Platformen können etwas kosten).

Nun ist Black Buttler in Deutschland lizensiert, d.h. das er nicht mehr legal mit deutschem Ton oder Untertiteln gestreamt werden darf, somit gibt es auf proxer gratis nur noch die möglichkeit ihn mit englischen Untertiteln / Ton zu schauen.

Bei guten Animes kommt es oft vor das sie in Deutschland lizensiert sind, also du sie auf proxer nur auf englisch "legal" schauen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wusste garnicht das auf Proxer.me Animes kostenpflichtig sind O.o Ansonsten versuche es mal auf bs.to da kann man Animes 100% Kostenlos schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort muss man nie zahlen fürs angucken von Animes.
Da musst du auf ein falschen Knopf oder Symbol gedruckt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?