Sind alle Albaner Muslime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, jeder darf sich seine Religion selbst aussuchen unabhängig von seiner Nationalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle albaner waren mal christen sie sind nach dem osmanischen krieg muslim geworden sie wurden dazu gezwungen jetzt sind die mehrheit moslem aber es gibt auch katholisch etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Volkszählung von 2011 gibt es in Albanien 58,79 % Muslime (oder 56,70 %, wenn man die Bektaschi herausrechnet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denke nicht nur weil der Großteil von einem Land den einen Glauben hat, muss es nicht das ganze Land sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, sind alle Deutschen Christen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?