Sind alle Ärzte die Op nase machen gut?

3 Antworten

Man geht zu mehreren Ärzten und lässt sich beraten, schaut was es kostet, wie die Klinik ist und so weiter.

Ich persönlich würde sowas nur in einem Krankenhaus mit großer HNO Abteilung machen lassen.

So viele Privatkliniken schicken die Leute direkt nach der OP nach Hause so dass eine richtige Nachsorge (tägliches absaugen von Schleim und Co) gar nicht gewährleistet wird.

Lass dich von deinem Hausarzt/HNO-Arzt beraten

Natürlich unterscheidet sich die Ärzte in ihren Leistungen

Nasen op Türkei?

Guten Abend, ich will mir eine Nase op machen, aber ich will es in Türkei machen aber meine Eltern sagen mach hier, also hier in meiner Nähe ist auch ein guter Arzt ich hatte auch ein Termin bei Ihn, hat mir sehrr gut gefallen aber in Türkei ist auch voll gut.. keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Wo bin ich als Asiatin für eine Nasen Op gut aufgehoben?

Ich wohne in Düsseldorf und habe zu viel Auswahl an plastischen Chirurgen, dass ich langsam verzweifle. Bis jetzt war ich bei 3 Chirurgen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich mit asiatischen Nasen auskennen. Hat jemand Erfahrung?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Nase schmaler gemacht wird, meine Nasenflügel nicht mehr so groß und rund sind. Zudem, dass man mit Ohrknorpel meine Nase höher modelliert. Ich glaube in Deutschland werden hauptsächlich Höcker weggemacht, daher sind viele Ärzte sicher nicht so gut in Übung bei asiatischen Nasen. Ich bin sehr vorsichtig, denn eine Nase ist mitten im Gesicht und wenn ich schon über 5000 Euro bezahle möchte ich auch damit zufrieden sein.

Hat jemand Vorschläge welche Ärzte gut sind?

...zur Frage

Warum hat ein Arzt gesagt, das ich ein verdammt guter Arzt wäre?

Ich war bei einer OP dabei und der operierende Arzt meinte nach der OP nur zu mir: "Sie wären ein verdammt guter Arzt! 90% der Menschen, die da zusehen, kippen einmal um oder benötigen Hilfe

...zur Frage

Nase gebrochen und nun krumm!?

Gestern schlug mir ein Klassenkamerd mit der Faust ins Gesicht (ausversehen). Nun ist die Nase gebrochen und etwas schief. Die Ärzte wollne meine Nase wieder gerade machen, durch eine Op. Eigentlich keine richtige Op. Der Arzt meinte er betäubt zuerst meine Nase dann steckt er was da rein und tut irgend wie was. Er meinte wenn ich das jetzt machen lasse ist es besser weil es jetzt ohne Messer und so gemacht wird. Weiß jemand vielleicht was wirklich gemacht wird?? Musste jemand auch schon so operiert werden??? Ich habe mir im I-net texte von menschen gelesen die so eine Op hinter sich haben. Die einen sind zu frieden die anderen nicht, der eine hat bis heute beschwerden/schmerzen, der andere nicht... Das alles verunsichert mich. Oder kann ich mich garnicht mit denen vergleichen??? weil die meinten das bei denen die knochen und so gebrochen wurden, bei mir sind sie ja schon gebrochen???????Ausserdem wird meine nase auch nur betäubt und nicht wie bei den anderen unter vollnarkose.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?