Sind alle 8. Klassen so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen dem was man sagt und dem was man so tut besteht ein ziemlicher Unterschied ;)

Die können ne Menge palavern, ich würde das alles nicht so ernst nehmen. Viele tun einfach so, um mitreden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das inzwischen sehr oft so. Aber normal finde ich das trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt nicht an der Klasse... liegt an den Schülern...muss jeder für sich selbst entscheiden...die meisen haben ihr erstes mal mit 14 o. 15 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner Klasse ist soweit ich weiss jeder noch Jungfrau. Von den anderen Klassen die ich kenne ist es dasselbe, also ich würde sagen, dass deine Klasse ziemlich versaut ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?