Sind alkoholfreie Partys uncool?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die meisten mädels kommen ohne alk klar, aber bei den jungs wirds eher schwierig. wenigstens radler oder mixery oder sowas sollte vorhanden sein. aber wirklich harte sachen, z.b. cocktails mit hartem alk, brauchst du nicht. gerade alk-haltige cocktails bergen die gefahr von bösen abstürzen, insbesondere von mädchen.

achso: wenn nette mädels da sind, genügt mir mineralwasser und vegetarisches grillen,*gg

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke eine Party hängt weniger von den Getränken als von den Leuten ab, die kommen. :) Also ich finde die Idee mal gut, alkoholfrei zu servieren, da manche "klugen" Köpfe sich ja oft schon relativ früh betrinken, und die Party dann meist gelaufen ist. ^^; Und wenn die Cocktails gut schmecken - why not?!

Viele Grüße

Wieso sollten alkoholfreie Getränke uncool sein?

Es ist deine Feier und da kannst du machen was du möchtest ! :)

Man brauch nicht immer Alkohol um Spaß zu haben :)

Lass am besten die Finger vom Alkohol, ein bisschen ist ok, aber es kann genau so auch ohne gehen ! :-) Lg jan

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Alk muss schon sein. Es muss ja nichts hartes sein, damals an meinem 16. hat Mischbier völlig gereicht.

Immer dieser Gruppenzwang! Natürlich sind alkoholfreie Partys cool!

Man kann auch ohne Alkohol Spass haben....... ^^

Frag doch deine freunde einfach wer will,und dementschprechend machstu dann eben auch alkoholcocktails,oder bier oder so:P

Was möchtest Du wissen?