Sind Aliens vegan?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie man den Konsum von Außerirdischen Formen subjektiv in gängige Ernährungsformen einordnet, hängt insbesondere von dem Entwicklungsstand der Lebensformen ab. Wenn sie bereits derart fortgeschritten sind, dass sie in etwa auf dem Stand hier lebender Tierarten sind, würde dies nicht in das Nahrungsfeld passen. Wenn sie eher pflanzenähnliche Strukturen aufweisen, wäre das durchaus möglich. 

Fun Fact: Wäre die Spezies bereits derart fortgeschritten, dass sie uns verspeist und nicht umgekehrt, würden wir alle "Monster! Barbarisch" rufen und jammern, obgleich wir dies täglich selbst praktizieren ("Ach, diese Menschen sprechen nicht unsere Sprache und werden dazu gezüchtet, die fühlen schon nichts..." ). Ich würde es unserer Art gönnen, dass die Erde dies eines Tages erlebt.

Wie die Lebensformen ihre Energie gewinnen, ist so pauschal nicht zu sagen.

SeppukuFan 30.04.2017, 17:11

Danke für deine Antwort, ja ich würde auch gerne ein Alien essen, da sind wir ja gleicher Meinung!

0
Dovahkiin11 30.04.2017, 17:48
@SeppukuFan

Wenn Du Ansatt zwei meinst, hast du mich falsch verstanden. Ich wünsche es dieser Spezies, dass sie selbst von einer anderen Art verspeist wird uns sieht, wie das ist. 

0

Ich denke, dass man Aliens überhaupt nicht essen dürfte, da diese ja dann unter Schutz und Beaufsichtigung des Militärs und der Regierung stehen würden.

Würde man es jedoch trotzdem tun, würde es auf jeden Fall gegen die Regeln eines Vegetariers verstoßen.

Zumindest dann, wenn diese nicht pflanzlich sind, sondern wie "normale" lebenden Organismen, wie Tiere und Menschen.

PS.: ja, Pflanzen sind auch Lebewesen, aber ich meine jetzt diese SciensFiction Aliens ;D ;D

Naja... wer sagt denn das sie überhaubt etwas wie Nahrung zu sich nehmen?

Vieleicht Nehmen sie ja etwas zu sich was wir überhaubt nicht kennen...

Vieleicht gibt es sowas wie fleisch nicht bei ihnen...

Man kann sich da viel ausmalen 

Vieleicht sind Aliens ja nur Staub oder Luft... oder vieleicht bestehen sie nur aus wasser... ^^

Hallo! Wenn nicht dann würden sie uns Vielleicht so halten wie wir unsere Tiere in der Zucht

Da werden Schweinen die Schwänze abgeschnitten und männliche Küken geschreddert.

Also - hoffentlich sind die Vegan, alles Gute.

Rein hypothetisch würden sie keine Veganer essen, aus ethischen Gründen;-)

Hey SeppukuFan

Eine durchaus interessante Frage.

Nur-warum sollten wir unsere Gäste verspeisen? Ich möchte keinen Alien auf dem Teller haben-egal ob grün oder nicht. 

Also ich würde mit der ganzen sache zu meinen Eltern gehen, bruda :)

SeppukuFan 30.04.2017, 17:17

Danke Brudi, mach ich Brah! Hab noch 1 nices WE!

0

Also ich würde denken da Aliens grün sind, muss das ja irgendwie heißen dass sie nur grünes Zeugs zu sich nehmen! Ich habe noch nie z.b. ein grünes Schwein auf der Straße laufen sehen. Antwort: JA ALIENS ERNÄHREN SICH HAUPTSÄCHLICH VEGAN SIND OFT FALLOBST ESSER UND ROHKÖSTLER.

Hoffe konnte dir und Deinen Aliens Helfen!

Ps: Warum zur Hölle sollte man bitteschön einen Alien essen?!

Was möchtest Du wissen?