Sind Aliens vegan?

8 Antworten

Wie man den Konsum von Außerirdischen Formen subjektiv in gängige Ernährungsformen einordnet, hängt insbesondere von dem Entwicklungsstand der Lebensformen ab. Wenn sie bereits derart fortgeschritten sind, dass sie in etwa auf dem Stand hier lebender Tierarten sind, würde dies nicht in das Nahrungsfeld passen. Wenn sie eher pflanzenähnliche Strukturen aufweisen, wäre das durchaus möglich. 

Fun Fact: Wäre die Spezies bereits derart fortgeschritten, dass sie uns verspeist und nicht umgekehrt, würden wir alle "Monster! Barbarisch" rufen und jammern, obgleich wir dies täglich selbst praktizieren ("Ach, diese Menschen sprechen nicht unsere Sprache und werden dazu gezüchtet, die fühlen schon nichts..." ). Ich würde es unserer Art gönnen, dass die Erde dies eines Tages erlebt.

Wie die Lebensformen ihre Energie gewinnen, ist so pauschal nicht zu sagen.

Danke für deine Antwort, ja ich würde auch gerne ein Alien essen, da sind wir ja gleicher Meinung!

0
@SeppukuFan

Wenn Du Ansatt zwei meinst, hast du mich falsch verstanden. Ich wünsche es dieser Spezies, dass sie selbst von einer anderen Art verspeist wird uns sieht, wie das ist. 

0

Naja... wer sagt denn das sie überhaubt etwas wie Nahrung zu sich nehmen?

Vieleicht Nehmen sie ja etwas zu sich was wir überhaubt nicht kennen...

Vieleicht gibt es sowas wie fleisch nicht bei ihnen...

Man kann sich da viel ausmalen 

Vieleicht sind Aliens ja nur Staub oder Luft... oder vieleicht bestehen sie nur aus wasser... ^^

Ich denke, dass man Aliens überhaupt nicht essen dürfte, da diese ja dann unter Schutz und Beaufsichtigung des Militärs und der Regierung stehen würden.

Würde man es jedoch trotzdem tun, würde es auf jeden Fall gegen die Regeln eines Vegetariers verstoßen.

Zumindest dann, wenn diese nicht pflanzlich sind, sondern wie "normale" lebenden Organismen, wie Tiere und Menschen.

PS.: ja, Pflanzen sind auch Lebewesen, aber ich meine jetzt diese SciensFiction Aliens ;D ;D

Sind Eier eigentlich vegetarisch?

Also Eier zu essen ist wohl nicht vegan, aber vegetarisch?

...zur Frage

Aliens sehen Dinosaurier, wenn sie auf die Erde gucken. Kann das jemand erklären?

Manche Leute sagen, dass wenn Aliens die Erde beobachten würden in unsere Vergangenheit blicken würden. Das ergibt doch gar keinen Sinn. Kann das jemand erklären??

...zur Frage

veganer verständlich machen nicht vegetarisch werden zu wollen!? 😠

So, eine freundin von mir erzählt ständig davon vegan zu leben und wie toll es doch seie wenn man sich vegan bzw. vegetarisch ernähren würde. sie sagt ständig ich solle aufhören Fleisch zu essen und nur noch bio produkte zu kaufen, da die tiere ja sehr leiden würden etc.

Eigentlich habe ich damit kein Problem wenn jemand vegan ist, ich meine, jeder darf essen was er will und so. Aber ich WILL nicht vegan werden, ich will es einfach nicht, ich esse gerne fleisch. wie kann ich ihr das sagen?

und zweitens, wenn ich irgendwas mit fleisch esse (brot in der pause ka) dann schaut sie mich immer böse an und redet nicht mit mir! wie mache ich ihr klar, das mich das total ab f**kt!? Ich meine ich darf doch essen was ich will..

P.s.: es wird nicht reichen freundlich zu sagen "ich will das nicht" hab das schonmal so versucht und sie meinte so das das irgendwie in ihrer pflicht läge und das sie es unfreundlich fände wenn ich in ihrer gegenwart nicht vegan esse...

Ok danke für antworten

...zur Frage

Ernährt ihr euch vegetarisch oder vegan?

Wenn nicht, warum nicht? Vegetarier zu sein ist wirklich keine Hürde.

...zur Frage

Nur veganes Essen auf meiner Party servieren?

Hi Leute, da ich bald 18 werde feier ich natürlich auch eine Party. Ich ernähre mich vegetarisch und zunehmend auch vegan, würde gerne komplett vegan werden. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf meiner Party nur veganes Essen zu servieren. Als ich das meiner Mutter erzählte, meinte sie ich wäre verbohrt, und dass die Party doch so kein Erfolg werden könnte, da es diskriminierend gegenüber den Gästen sei, die nicht vegan oder vegetarisch sind. Dies sehe ich überhaupt nicht so, da ich der Meinung bin dass tierische Produkte überbewertet und unnötig sind. Ich fände es eher diskriminierend wenn auf einer Party keine veganen Alternativen angeboten werden würden... Zudem meinte meine Mutter, dass Käse oder Wurst auf einer Party doch wohl dazu gehören würden.. Wie seht ihr das? Falls Veganer unter euch sind, habt ihr irgendwelche Tipps? In meinem Freundeskreis befinden sich leider keine veganer. Danke im Vorraus für Meinungen oder Tipps :) Lg :)

...zur Frage

Gibt es hier Veganer/ Vegetarier, die soweit gehen, dass sie ihre Haustiere vegan/vegetarisch erziehen?

Es gibt doch bestimmt Vegetarier bzw Veganer, die Haustiere besitzen: Jtz frag ich mich -> Wenn die z.B. einen Hund haben (der isst ja Fleisch), dann soll der ja auch Fleisch essen, wegen den Mangelerscheinungen und weil es einfach Tierquälerei ist.

Gibt es da jtz Vegetarier bzw. Veganer, die ihre Tiere trotzdem Vegan/Vegetarisch erziehen? Wie begründet ihr das, wieso macht ihr das?

bzw. wie finden das die Vegetarier/Veganer, die keine Haustiere haben?

Die Hunde braucheb doch das Fleisch, egal wie man sich selbst ernährt. Das ist doch Tierquälerei?

LG Flo :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?