Sind Albino Menschen normale Menschen oder eine andere Spezies?

9 Antworten

Es sind normale Menschen so wie du und ich auch. Ich denke wenn man etwas anderes sagt kommt es auch schon an Rassismus dran. Wenn man selber hellhäutig ist, sagt man ja auch nicht, dass dunkelhäutige eine andere Spezies sind.

Alle Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so, denn jeder ist besonders auf seine Weise! Wir Menschen sind alle gleich, aber gleichzeitig auch unterschiedlich und das muss auch so, weil es doch langweilig wär, wenn jeder gleich aussieht, oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind Menschen wie du, nur dass ihre Haut keine Pigmente bildet.

Du hast offenbar eine sonderbare Vorstellung von Normalität: Nicht das ist normal, was am häufigsten vorkommt, sondern normal ist, dass es Unterschiede und Varianten gibt.

Ja, ganz normale Menschen, die mit einer Erbkrankheit zur Welt kamen, ihr Körper produziert einfach nur wenig oder gar kein Melanin. 

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen wie du "normaler Mensch" definiert, ein normaler Mensch hat Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen hat Gefühle wie Freude und Trauer und Bedürfnisse wie Liebe und Geborgenheit oder muss sich vor Kälte und Hitze schützen und ja, all das haben diese Menschen, also ja normal.

Normale Menschen (das wäre so wie wenn du fragen würdest ob andersfarbige normale Menschen wären oder Menschen mit körperlicher oder geistlicher behinderung normale Menschen wären)

würde sagen normal gibts ja auch Albino Ratten

Was möchtest Du wissen?