Sind Albino Meerschweinchen Wertvoll

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Albinos sind mir nicht bekannt. Es gibt aber einen Farbschlag der sich "weiß p.e." nennt .

schau mal hier: goldsatin.de/Bilder/Goldsatin/ButtonsBanner/Weiss%20p.e.jpg

ok dann ist es kein Albino sondern der besagte Farbanschlag Vielen Dank an alle die Geantwortet haben :)

0

ok dann ist es kein Albino sondern der besagte Farbanschlag
Vielen Dank an alle die Geantwortet haben :)

0

Wenn das Weibchen ungewollt schwanger war, dann hast du deine Meerschweinchen bei einer absolut inkompetenten und unseriösen Züchterin gekauft. Hast du überhaupt Stammbäume der Meerschweinchen?

Es war halt ne bekannte die n Paar übrig hatte

0
@n45zz

Also kein richtiger Züchter. Meinst du mit "Paar" ein Männchen und ein Weibchen ? Ich hoffe es handelt sich eher um Kastrat und Weibchen oder zwei Damen. Außerdem bitte auf guten Infoseiten, wie www.diebrain.de informieren, den Tieren zuliebe.

0