Sind Albaner und Serben verfeindet und wenn ja warum?

2 Antworten

Was hältst du von einem Staat, der einen Krieg gegen dein Heimatland führt, Kriegsverbrechen begeht und bis heute nicht einsieht, dass dies Unrecht war?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg

Bevor Sie so etwas schreiben, sollten Sie sich darüber informieren, was die Albaner machen. Überall wo Albaner sind Kosovo, montenegro, mazedonien und Griechenland gibt es Unruhen. Das kann nicht an uns liegen. Die Albaner haben Organhandel gemacht, Serben umgebracht, Häuser zerstört bis HEUTE. Kirchen und klöster haben die tausende zerstört. Nicht wie ein Papagei etwas hören und nachplappern sondern Anfangen selbst nachzudenken. Wie kann es sein das in Serbien Ungaren, Bulgaren, Rumänen, Kroaten und Bosnier in ruhe leben. Nur mit den Albanern es probleme gibt nicht nur in serbien. Sie wollen die Sprache des jeweiligen Landes nicht mal lernen. Null anpassungsfähig und extrem agressiv aber so arm tun.

0
@Slatkimeda

Unruhen gibt es eigentlich nur im Losovo und da leben auch Serben.

Fakt ist, dass Serbien gegen alle ehemaligen Jugoslawien-Republiken Krieg geführtt hat, den die SERBEN in ihrem Größenwahnsinn begonnen haben. Dass sich manche halt nicht so gerne von diesen Wahnsinnigen abschlachten lassen, sondern sich wehren, ist ziemlich berechtigt.

Ich war selbst in der Kiriegszeit in Kroatien und habe die Gräueltaten der Serben  in Vukovar hautnah miterlebt. Ich weiß also wovon ich spreche. Warst du auch in Vukovar oder produzierst du hier nur heiße Luft?

Der verurteiltee Kriegsverbrecher Slobodan Milošević fand in Serbien Unterschlupf und wird dort heute noch als Held verehrt.

Ich weiß nicht, wieviele Albaner du kennst. Alle die ich kenne sprechen gut Deutsch, besser las manche Serben.

0

Ja sind sie Sie sind verfeindet da die serben einen unnötigen krieg begonnen haben , und immer noch nicht einsehen das es falsch war . Sie haben die fast wehrlosen albaner angegriffen und sich bis heute noch kein einziges mal "Enschuldigt " . Wie würdest du es finden wenn du deinen opa nicht kennengelernt hast nur weil die serben ihn lrbendig vergraben haben , Richtig wahrscheinlich nicht so toll und da die serben (die meisten) stolz darauf sind mögen albaner keine serben . Ende Wenn du noch weitere fragen hast frage eifach Lg Samira

Dein Wissen kommt von Medien, oder Bild Zeitung...der Konflikt kommt aus dem Osmanischen Reich noch., es sind viele Gründe hin un her, die Serben haben nicht einfach so Krieg begonnen, das ist die Spannung zwischen den Etnischen Gruppen gewesen, die seit zig Jahren sich gesammelt hat, da sind aber Albaner auch mit Schuld, nur weil EU oder Amerikaner sagten, die sind schuld heißt es nicht das die Serben allein Schuldig sind. Vor allem Serben wurden erst von CIA Leuten mit aufgehetzt und reingelegt, um noch mehr Spannung zu schaffen. So wie in zweiten Weltkrieg beschuldigt man nur die Deutschen, man spricht aber nicht von dem Was dazu überhaupt gebracht hat, und wo alle anderen waren...die Deutschen sind nicht alleine mitschuld, es ist nur eine Folge und Ergebnis der Politischen Handel aller anderen Ländern, gegenüber der Deutschen sein mind. 1914, wenn nicht früher.

0

Als ob Serbien jetzt alleine daran schuld hat! Und ganz ehrlich? Ich bin froh, dass Serbien sich nicht entschuldigt hat! Und ihr könnt jetzt alle von mir denken was ihr wollte...ist mir egal

0

daran schuld ist*

0

Was möchtest Du wissen?