Sind Albaner Türken und Araber?

5 Antworten

Und Du willst nun mit Deinem miserablen Deutsch und Deiner Respektlosigkeit gegenüber mindestens den Aschkali Deutscher sein? 

Es ist eine reine Wahnvorstellung sich einzubilden es gäbe einen Staat in dem nur eine einzige Bevölkerungsgruppe lebt. Wir Menschen sind seit mindestens 10.000 Jahren auf Wanderschaft. Ohne solche Wanderschaft würden hier noch die Neandertaler leben, wären weder Amerika noch Australien oder Neuseeland von uns aggressiven Mischlingen entdeckt worden. Die Geschichte Albaniens bzw. jenes Landes welches wir heute Albanien nennen ist reichlich lang, oft spannend. Du bist berechtigt sie zu erforschen. Dabei wirst Du online reichlich fündig werden. Lasse Dich nicht davon abhalten Dir genau diese Mühe wert zu sein. Dann brauchst Du auch nicht mehr mit solchen von massiver Unbildung getragenen Fragen hier zu stellen die von Vorurteilen nur so strotzen. 

Weder das eine noch das andere. Die man heute als Albaner bezeichneten Menschen sind bereits seit der Antike bekannt. Strittig ist eigentlich nur die Herkunft von einem Illyrischen Stamm oder von de Dakern, beides Volksgruppen dem antiken Griechenland. Die Sprache der Albaner ist eine eigenständige indogermanische Sprache und hat nichts mit einer semitischen Sprache gemein.

Albanien war über 400 Jahre unter osmanischer Herrschaft, die das Volk islamisierte aber es trat kaum eine Assimilation auf. In Albanien wie auch im Kosovo sind 90% der Menschen Albaner, die man aber auch in Dalmatien und in Süditalien findet. Der Name Albanien kommt aus dem Italienischen.

bravo bro so ist es

1

Hertajess hat schon ausführlich Deine Frage kritisch gesichtet und beantwortet .

Aus Deinen Fragen ist zu ersehen, dass Du Dich als Italiener bezeichnest. Da ich Italien relativ gut kenne, hätte ich nicht gedacht, dass es überhaupt noch solche Landsleute wie Dich gibt, die einen derartigen Stuss absondern.Das ist wirklich unglaublich.Und das mitten in Europa.

Sind  Österreicher deutsche 

kann schon möglichkeit die sprechen ja auch deutsch und sehen nciht viel anders auss

0
@ichbinsuperstar

Österreicher sind logischerweise Österreicher Deutsche sind deutsche Türken sind Türken Russen sind Russen Ukrainer sind ukrainer

0

Nein sind die nicht.

Was möchtest Du wissen?