Sind Akne Narben dauerhaft heilbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eselchen ;-). Schau mal hier http://www.dermaroller.de/Medical%20needling. Such dir in deiner Nähe eine dermatologische Kosmetikerin, die evtl. mit dem Teil arbeitet. Mit den entspr. Wirkstoffen, wird die Narbe fast unsichtbar und das Ganze ist günstiger als ne Laserbehandlung.

Jedenfalls werden die Narben nicht ganz verschwinden, aber mit dem Gerät und den passenden Wirkstoffen wird die Narbe flacher und produziert auch wieder Melanine. Somit wird sie quasi fast unsichtbar und das, so heißt es, dauerhaft. 10 Sitzungen müßtest du aber machen. Kosten in Deutschland zw. 120,00 und 150,00 EUR pro Sitzung.

Hallo Ich habe ich ein Hammer Zeug gefunden, eine Art Heilpflaster – es ist erst seit Februar 2015 auf dem Europamarkt – kommt aus den USA.Ich hatte schwere Akne mit anschließenden Narben, teilweise sehr großflächig ( Rücken , Bauch , Nacken) Mußte sogar an einigen Stellen operiert werden.Ich hatte alles ausprobiert was nur auf dem Markt war – sehr viel Geld investiert – dauernd beim Arzt, Ernährungsumstellung , 6 Monate im letzten Jahr mit Antibiotika behandelt worden. Es hat nur teilweise gebracht und kam immer wieder. Durch einen Zufall kam ich dann im Sommer diesen Jahres an dieses Heilpflaster ran - es ist rein biologisch. Ich habs mir dann DIREKT bestellt und klebe seit 3 Monaten. Leider hab ich keine Anfangsfotos gemacht , denn jetzt nach 3 Monaten ist mein Hautleiden fast weg. Sogar die Narben verblassen.(Vorsichtig sollte ich sein – so eine Freundin von mir – es mir aus dem Internet zu bestellen – da es auch ein Duplikat gibt – kaum vom Original zu unterscheiden )Ein tolles Zeug, einfach zu händeln ( hauchdünn, Hautfarben). Man soll es eigentlich nach 48 wechseln , ich habs aber täglich ausgetauscht. Man kann damit duschen nur nicht baden. Wenn Ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig – ich bin so froh, dass es mir so gut geht , dass ich es sehr gerne auch Euch ans Herz legen möchte – jeder weiß wer von so einem Hautleiden betroffen ist, wie schlecht es einem geht.