Sind Air force 1 noch länger im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Nike Air Force 1 gibt es seit 1982. Das ist ein Sneakerklassiker. Von Trend kann man da nicht mehr sprechen. Die sind halt mal mehr und mal weniger gefragt, aber bislang nie Out gewesen.

Ich würde die erst recht tragen, wenn sie nicht mehr im Trend wären...

Leider läuft immer noch jede/r zweite 14-Jährige in AF1s rum...

Na, klar, weiße AirForce passen zu allem. Mit weißen Nike Tennissocken finde ich es am besten...

ich finde es mit schwarzen schöner, aber geschmäcker sind ja verschieden :)

0

Trend hin oder her, wenn sie dir gefallen, kauf sie dir.

Ok danke für dein Antwort

1