Sind After Sun Produkte besser als gute Pflegecremes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob sie besser sind, wage ich nicht zu beurteilen. was sie jedoch in der regel von einer klassischen pflegecreme unterscheidet, ist, dass sie meist dünnflüssiger sind und kühlende substanzen enthalten. das ist nach dem sonnenbad schon sehr angenehm. sie lassen sich leicht verteilen, ziehen schnell ein und man fühlt sich durch die kühlende wirkung angenehm erfrischt. ich verfalle regelmäßig der "abzocke" und bereue es nicht;-)

Also ich lass mich jedesmal zum Kauf verführen und denke mir aber dann auch jedesmal bei der Anwendung, dass es eine normale Bodylotion auch getan hätte.... ;-))

Alles reine Abzocke !! Wenn du sinnvoll mit der agressiven Sonne umgehst, tuts bestimt eine normale Hautcreme.

Was möchtest Du wissen?