Sind Adidas Superstars noch in 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange sie dir noch gefallen sind sie in (für dich ) Aber auch wenn nicht ist das wichtig? Und wenn du was tragen würdest was vor 5 Jahren "in" war währe doch nicht schlimm solange es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst . Aber ich glaube schon das die noch in sind da sehr viele die in meiner Schule tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyxx21
22.03.2016, 16:55

Weil ich würde mir gerne demnächst neue Schuhe kaufen die aber noch modern sind ...

0
Kommentar von girlyxx21
26.03.2016, 21:49

Mh Okey danke
Ich kann mich zwischen Ihnen und huarache nicht entscheiden welche Findest du schöner
Ich bin grad voll hoffnungslos ...

0

Ich würde sagen, ja. Zwar ist der Trend mit den Superstars nicht mehr so aktuell, sondern war eher letztes Jahr. Aber da es so viele Leute gibt, die den haben, wird der erst mal nicht von den Straßen verschwinden, weshalb ich glaube, dass es den noch dieses Jahr geben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auf jeden Fall! Sehe noch heute so viele Stylingideen mit Adidas Superstars und es kaufen noch eine Menge Leute solche Schuhe!

Aber wie schon erwähnt...sie müssen DIR gefallen!

Außerdem dauert ein Trend so um die ca. 10 Jahre, bis dieser total out ist (habe ich gehört :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?