Sind Adidas Superstar regentauglich?

Die wollte ich mir eventuell holen - (Junge, adidas, Sneaker)

5 Antworten

Regentauglich ist eigentlich kein Sneaker. Klar werden deine Füße nicht sofort nass aber wasserdicht sind die auch nicht :D

Hose kommt drauf an was dein Stil ist wenn du die schwarzen käufst bist auf jedenfall auf der sicheren Seite da geht fast alles drauf. Slim oder Skinny Hosen sind halt im Moment sehr im Trend für Männer. Kannst ne einfach Slim Bluejeans drauf anziehen dann kannst im Prinzip jedens Oberteil drauf anziehen. Die Schuhe ziehen halt nicht viel Aufmerksamkeit in schwarz wäre dann ein T-shirt bzw Pullover in ner knalligen Farbe ganz gut damit das Outfit nicht zu langweilig wird 

Also Out sind sie aufjedenfall noch nicht :D (Hab auch welche) Also regentauglich würde ich jz nicht unbedingt sagen aber sie durch nässen nicht sofort aber nach einer Zeit sind sie dann auch von innen nass... Im Herbst würde ich sie auch noch tragen aber im Winter nur wenn kein Schnee liegt ... (: Und was für ne hose kommt halt drauf an welche farbe die schuhe sind ... ^^

ich weiß nicht genau aber bei jungen habe ich nur die adidas supercolor gesehen und die da oben hol ich mir auch (mädchen)...du gehst ja nicht extra mit denen in den regen also halten sie schon bisschen aus...herbst ja winter weiß ich nicht ob die zu kalt sind da ich sie ja auch noch nicht habe...sogut wie alle hosen.

Was möchtest Du wissen?