Sind Adidas Superstar die berühmteste Schuhe?

6 Antworten

Ich bezweifle das man sagen kann welcher Schuh der berühmteste ist.

Wie sollte man das feststellen. Man müsste eine Umfrage starten welche Sneaker die Leute so kennen und könnte dann daran sehen welche Schuhe vielen Leuten bekannt sind.

Der Superstar ist halt ein sehr alter Schuh, der schon seid den 80ern getragen wird. Das trifft aber auch auf viele andere Schuhe zu.

Also so kann man das nicht sagen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Die berühmtesten Schuhe der Welt sind die Sandalen, die Jesus getragen hat. Man hat sie bis heute nicht gefunden und auch Fotografien davon gibt es nicht. Allerdings ist ihnen eine lange und eindrucksvolle Szene im Film "Das Leben des Brian" gewidmet. Keiner einzigen anderen Sandale ist eine derartige Ehre zuteil geworden, obwohl es den Begriff des "Sandalenfilmes" schon seit dem letzen Jahrhundert gibt und in diesen Filmen sehr viele Sandalen zu sehen sind.

Ok, aber ich bin Kein krist😶

0

Sie werden halt im Augenblick gern gekauft.

Über die Jahre gesehen, sind Converse Chucks und Doc Martens aber "berühmter".

Was möchtest Du wissen?