Sind adidas ACE15.4 (Synthetik) Torhüter gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Torwart halte ich persönlich überhaupt nichts von Schuhen aus Plastik (mag aber auch daran liegen das die meist nur in grell leuchtenden Farben angeboten werden), Schuhe aus Leder würde ich synthetischen definitiv vorziehen.
Die Kaiser oder Copa Mundial von Adidas zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelRapper
04.07.2016, 17:24

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich bereits für den adidas ACE 16.3 Primemesh entscheiden und bin sehr zufrieden mit ihm. Nun ja, jeder hat seine eigene Meinung. 😉

0

Beim Torhüter sind die Schuhe nicht gerade das Wichtigste, zumindest sehe ich das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KartoffelRapper
03.06.2016, 16:06

Ich habe bislang nur Lederfußballschuhe getragen, und sehe mich nach einem Synthetik-Modell um. Ich wollte mal schauen, ob andere Torhüter (oder auch andere) mit den o. g. Schuhen Erfahrungen gemacht haben.

0

Was möchtest Du wissen?