2 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Im Lowlight Bereich und speziell bei Nacht kannst die vergessen - ähnlich wie die schlechten Handy Cams. Kann sein dass ne GoPro Hero 4 bzw. die neue 5er bessere Bilder liefert, .. die spielt dann aber in ner anderen Preisklasse als die hier auf amazon

Weiß nicht wie es bei der Kamera ist aber bei der ganzen Gopro Reihe ist das so das die im Dunkeln echt grausam sind

Canon Powershot SX730 HS für Nachtfotografie?

Hallo zusammen

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, daher möchte ich von meiner Canon 350D zu einer leichteren Version mit mehr Pixeln und Zoom wechseln. Nach einigen Tagen hat sich die Canon Powershot SX730 HS als mein Favorit erwiesen. Ein Flipscreen ist mir nämlich wichtig. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, was ich mit ihr in der Nacht machen kann (und was nicht). Ich habe mich schon durch viele Tutorials gelesen, verstehe aber nicht viel davon. Nun meine Frage, ist diese Kamera für Nachtaufnahmen geeignet? Oder gibt es bessere Alternativen? Wichtig sind mir: Flipscreen, unter 500€, guter Zoom und Pixel über 18 und HD-Videoaufnahmen.

...zur Frage

Wie lange dauert das sommerliche Feuerwerk bei "Animal Crossing: New Leaf"?

Hey! :) Bei "Animal Crossing: New Leaf" gibt es im Sommer ja öfter mal Feuerwerk-Nächte. Meine Frage ist: Bis wie viel Uhr halten die an? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

PlsHelpMe:/ Canon EOS 600D - Reviews machen, Feuerwerk filmen?

Hallo Liebe Community!

Ich habe vor Youtube Videos zu machen. (möglichst in guter Qualität (HD bzw. FullHD)) Ich wollte mir zuerst einen Camcorder kaufen da die aber anscheinend nicht empfohlen werden, dann eben doch eine Spiegelreflexkamera.

Ich möchte mir evtll. die Canon EOS 600D kaufen.

Nun meine eigentliche Frage:

Ist diese DSLR zum filmen von Reviews und Feuerwerk denn nun geeignet? Sollte ich sich mir kaufen? Bitte schreibt was ihr davon haltet in die Kommentare.

Und nicht vergessen glauben ist nicht wissen!

Liebe Grüße Nico

PS: Bitte ihr Kamera Profis HELFT MIR :DDDDD

...zur Frage

Langzeitbelichtung Digitalkameras

Hallo

Ich suche einr digital und/oder spiegelreflexkamera die für nachtaufnahmen gut geeignet ist. Insbesondere für sternenhimmel. Soll heißn nen lange belichtungszeit wäre sehr gut. Länger als 15sek. Und wenn die kamera nicht allzuteuer wäre fänd ichs auch nicht schlecht ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Welche/r Systemkamera/Camcorder ist für Nachtaufnahmen zwecks Feuerwerk am besten geeignet?

...zur Frage

Sony Alpha 6000 welches Objektiv?

Liebe Community

Brauche eure Meinungen welche Sony E-Mount Objektiv für die Alpha 6000 am besten geeignet ist. Fotografieren tuhe ich Landschaften, Personen, Räume, Strand, Nachtaufnahmen, Nahaufnahmen von Blumen und auch Gebäude.
Für das Objektiv möchte ich max. 400€ ausgeben. Mein momentanes ist gar nicht gut kit war für 100€ mehr mit drin in der Kamera.

Zusammengefasst ich brauche ein gutes vis sehr gutes Sony E-Mount Objektiv bis max. 400€.

Was könnt Ihr mir eurer Meinung nach empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?