Sind Aberglauben echt?

5 Antworten

Also ich würde dir jetzt sagen, dass du genauso wie dein Kaninchen durch alles sterben kannst und nicht nur durch einen Pech bringenden Vogel.
Ich denke das, dass mit dem Vogel und dem Kaninchen nur Zufall war und du dementsprechend nicht sterben wirst.
Der Aberglaube ist generell so eine Sache...
aus meinen Augen betrachtet purer Schwachsinn aber da hat jeder seine Ansichten/Meinungen etc.
Also ich würde dir als konkrete Antwort geben, dass du im Moment eine ca. 0% Chance hast durch einen „Ankündigenden“ Vogel zu sterben.

Definition Aberglaube - (Angst, Tod)

Abergalkube stammt aus der zeitalsder mensch noch dumm und unwissend war!

Alos ist nichst daran! Das dein kaniche kurtz drauf starb lag an was anderem! Bzw war einfach zufall!

zb wen man ansgt hat das was schlimes oder man nur pech an einem freitag der 24te hat dan sorgt Man inden meisten fällen seleber zb Unterbewust dazu!

Aberglauben sind in keinster Weise echt. Da hat sich einfach nur ein Vogel verirrt und in Panik einen Ausgang gesucht, kann vorkommen. Horoskope, der 13. Freitag etc. all das hat nichts mit der Realität zu tun, alles nur Aberglauben.

Flöhe beim Frettchen wie bekommt Man dies bekämpft?

Hallo wir haben 3 Frettchen die eig nie draußen sind sondern nur in der Wohnung leben und eine Katze.. und unsere Katze ist auch eine reine Hauskatze.. jetzt haben unsere Frettchen Flöhe und wir wissen nicht mehr weiter wir haben das ganze Wohnzimmer wo die 3 leben alles gereinigt und die Frettchen auf den Balkon getan in ersatzkäfige damit wir die da behandeln können.. das Wohnzimmer haben wir mit Spray und allem eingesprüht und auch gesaugt und alles gereinigt. Die Katze hatte keine Flöhe was merkwürdig ist aber wir behandeln Sie sichheuthalber mit aber jetzt eine andere frage.. wir haben die Frettchen nur im Wohnzimmer und die Dürfen nicht ins Schlafzimmer auch die Katze nicht aber jetzt habe ich im Schlafzimmer einen floh auf unserem Bett entdeckt und wie kann ich so schnell wie möglich diese biester bekämpfen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Danke schonmal für eure Hilfe 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?