Sind A-Z Tabletten Schädlich?

1 Antwort

Schädlich nicht, sinnvoll aber auch nicht da besser nur Mangelzustände behoben werden sollten als alle Vitamine und Spurenelemente ohne Sinn dem Körper zuzuführen.

Gehaltsunterschiede unter Ärzten?

Es geht nicht um niedergelassene Ärzte. Verdient ein Chirurg in einer Klinik mehr als zum Beispiel ein Dermatologe, da dieser ja stundenlang unter hohen Anstrengungen operiert, oder gibts es nur Gehaltsunterschiede zwischen Fach/Ober/Chefarzt? Vielleicht können sich hier ja mal ein paar Ärzte zu Wort melden.👌

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie wird ein Arzt an einer Universitätsklinik Professor?

...zur Frage

Sind zu viele Vitamin C Tabletten schädlich?

Ich habe heute schon 7 Vitamin C Tabletten gelutscht und geschluckt. Die schmecken mir einfach. Aber sind zu viele auf einmal schädlich? Was wisst ihr darüber? Klärt mich bitte auf.

...zur Frage

Taxilan?

Ist taxilan Tabletten schädlich weil ich bin in einer Psychiatrie und nehme taxilan Tabletten gegen mein verhalten und nehme es jeden Tag morgens mittags abends hat mein Arzt mir verschrieben ist es dann schädlich ich möchte nicht sterben oder so diesierung ist 25gm

...zur Frage

Wo kann man als Assistenzarzt gute Chefärzte suchen zur Weiterbildung?

Hallo,

Wie kann man sich über die guten Chefärzte informieren, ohne Hospitation zu machen, weil normalerweise ein Vorstellungsgrspräch nicht ausreichend ist.

Gibt's zum Beispiel webseite dafür, wo die Kollegen bewerten die Chefärzte und ihren leitenden Oberärzte bezüglich ihren Persönlichkeiten und des Arbeitsklimas ?

...zur Frage

Leute alle sagen taxilan ist schädlich sind übeüberhaupt Tabletten schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?