Sind 900€ normal für eine Rohrreinigung (kein Notdienst)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 900€ sind in der Tat ein Brett. Ich kann daher nur empfehlen, immer einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen, damit so etwas nicht passieren kann. Als mir das damals passiert ist, habe ich bei http://www.herne-rohrreinigung.de/ einen Fachmann bestellt und hatte absolut keine Probleme und war eher angenehm überrascht.

Das Problem ist glaube ich eher, dass es viele schwarze Schafe in solchen Branchen gibt, daher ist eine frühe Recherche nicht unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt heftig.

Vorher schriftliches Angebot einholen und die Preise vergleichen bietet Schutz vor so einer Selbstbedienung.

Hilfe solltest du bei der Verbraucherzentrale bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?