Sind 8GB Speicherkapazität ausreichend?

11 Antworten

ich hab ein IPhone mit 8GB( schon ein halbes Jahr) und bei mir ist ein Paar mal gestanden Speicher Voll aber ich lösch dann unnötiges und ja ... Also wenn du viele Fotos machen willst dann würde ich dir mehr GB empfehlen :)

Kommt halt auf die Quali der Bilder bzw. Musik an. ;) Von 8 GB internem Speicher wird das Handy schon mal etwa 1,5 GB fressen für die Kontakte, Apss oder sonstige Daten des Betriebssystems. Kleine Bilder oder Musik (z. B. mp3 96-128 kb/s) wirst dann auch noch ein bischen draufkriegen, aber 8 GB ist tatsächlich nicht viel. Besonders für aktuelle Smartphones.

Bei Windows 8 wäre es vielleicht zu ertragen, weil es kaum Apps gibt und daher der meiste Speicher für Anwenderdaten erhalten bleibt. Bei anderen Smartphones wäre 8GB aber die allerunterste Grenze - zu wenig im Realleben.

Was ist zurzeit die großte Speicherkapazität?

Gibt es schon 300 Tb ?

...zur Frage

Kann meine Lieder nicht auf die SD-Karte ziehen?!

Ich habe für mein Android Smartphone (Sony Xperia Z) eine 64GB SD-Karte bekommen. Wenn ich dann in den Einstellungen auf Speicher/Daten auf SD-Karte verschieben gehe, wird mir angezeigt, dass ich Bilder und Videos verschieben kann aber nicht meine Lieder. Aber die sind garantiert auf meinem Handy. Nun hab ich die Frage warum er mir die Lieder nicht anzeigt. Brauch ich da eine extra App oder was ist da los?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Speicher und Speicherkapazität?

Ich möchte einen Laptop kaufen. Jetzt steht in der Angebotsbeschreibung: Speicherkapazität: 128 GB Flashspeicher und Speicher: 8GB LPDDR3. Was bedeutet das?

...zur Frage

Bilder und Videos nur auf Speicherkarte speichern S3 mini

Da mein Speicherplatz (S3 mini 8GB) nicht ausreicht, habe ich mir eine 16GB SD Karte besorgt. Jetzt habe ich erfahren, dass Apps aufgrund des neuen Androids nicht mehr auf die SD Karte verschoben werden können. Darum wollte ich jetzt meine kompletten Bilder und Videos verschieben, was auch alles klappte. Wenn ich jetzt Bilder mache oder geschickt bekomme, werden sie im internen Telefonspeicher UND auf der SD Karte gespeichert. Ich will sie jedoch NUR auf meiner SD Karte. Jetzt mein Problem: Wenn ich die Bilder und Videos in meiner Galerie lösche, werden sie auf meiner SD Karte auch gelöscht. Wie geht es, dass die Bilder nur auf meiner SD Karte sind?

...zur Frage

Android 7.0 speicherort ändern?

Wie kann ich die Bilder die in meiner Galerie sind und vllt auch die Lieder von Speicherort also vom Systemspeicher zur SD Karte verschieben.

...zur Frage

Dateien von der SD Karte in den internern Speicher zurück verschieben?

ich habe einen Sony xperia z1 und gestern dateien wie musik bilder in die SD karte übertragen aber wenn ich auf musik gehe fehlt mir die hälfte der lieder ,vermutlich sind sie jetzt auf der sd karte aber Gibt es einen Weg die Musik von der SD karte abzuspielen ? und wenn nicht wie hole ich die dateien der SD karte wieder zurück zum internern speicher meines handys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?