Sind 8GB Speicher für ein Tablet-PC ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gesagt, falls du echt nur surfst ist es ok. Wenn du Fotos / Musik drauf speichern willst wird es knapp und je nach App kannst du auch nicht alles drauf hauen ;)

Das wären gerade mal 1000 Bilder mit 8 MB. Falls du jetzt direkt auf dem Tablet speichern möchtest.

Also zum Arbeiten mit dem Tablett ist das ok, aber falls du viele Sachen abspeichern möchtest, zu wenig.

Aber auch Tablets haben USB-Anschlüsse, um USB-Sticks als Speichermedium anzustecken.

5hplayer 01.12.2013, 11:44

Tablets haben zwar micro-USB Anschlüsse, aber nicht jedes Tablet / Smartphone unterstützt USB-OTG.

0

Normal schon, kommt immer darauf an was du vorhast.

Festplatte->Bisschen zu wenig

RAM->passt!

Berkinator1327 01.12.2013, 11:48

Welches Tablet-PC hat schon 8GB RAM ???

0

Wenn du n' Berg von Dateien drauf lädst nicht Präzision gabs

Kommt darauf an, wofür du es brauchst.

Was möchtest Du wissen?