Sind 8GB RAM genug für ein Spiel mit 16GB RAM Empefhlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

8GB RAM wird auch locker reichen, ich würde wegen einem Spiel nicht den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich denke mal, dass die 16GB nur als Sicherheit da stehen, auf Ultra wirst du das sowieso nicht spielen können.

Maxderkuh 25.02.2017, 22:34

Meinst du,dass es zumindest auf High klappt? Ich freue mich nämlich unglaublich darauf und will nicht auf Stufe Kartoffel zocken,obwohl mein PC extrem gut ist.

0
Moyiii 25.02.2017, 22:36
@Maxderkuh

Auf High wird es bestimmt laufen wenn du jetzt nicht Antialiasing auf 16x stellst

0
Cazperrr 25.02.2017, 22:48
@Maxderkuh

Dein PC kann nicht extrem gut sein, wenn er 8 GB RAM hat.

0
Maxderkuh 26.02.2017, 03:12
@Cazperrr

Na schön,extrem gut ist jetzt ein wenig übertrieben,aber jedes Spiel läuft nahezu perfekt.

0

Wenn die 16 empfehlen macht das irgendwie Sinn, willste spielen oder Standbilder ansehen?

Was möchtest Du wissen?