Sind 80 Euro für eine 130qm 4-Raumwohnung angemessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist doch sehr leicht zu vergleichen unter www.verivox.de/ den verbrauch,die postleitzahl eingeben, die bonusberechnungen herausklicken und schon hat man den reellen vergleich und eventuell den vielleicht neuen anbieter gefunden.bei den bedingungen wie bei dir sind 80,-€ sicherlich ok.

Was meinst du, Miete??? Stromkosten, insgesamt? Strom ist sicher angemessen, eher wenig.

Wir zahlen mit 4 Personen 150 EUR, und da hat nicht jeder seinen eigenen PC oder Fernseher laufen.

nein sorry..es ging um den stromverbrauch für die ganze wohnung!!!

0

Absolut angemessen. Der Stromverbrauch ist für eine Person eigentlich zu viel, für vier Personen zu wenig.

Übrigens sind es Kilowattstunden. ;)

Also 4.000 Kw sind mächtig viel für eine Person aber egal, die 80 Euro - da würde ich doch gleich eine Flasche Sekt öffnen und ein kleines Fest feiern. Besser kann man es nicht bekommen.

Ich würd vielleicht 50 Sagen...80€ erscheint mir bisseln sehr viel unsere 3er WG mit 3 Räumen hat ne Rechnung von 20€

Ja das ist relativ viel, da ein 1 Personen Haushalt mit 800-900 kw/h oft auskommt.

wir sind aber 4 leute^^

0

Meinst du 80 EURO Miete???Oder 80 EURO für die Kilowattanzahl?Bin grad ein wenig verwirrt!:)

80 Euro das ist nur für den Strom ???

Wir bezahlen alle 4 zusammen 80 euro strom..also jeder 20 euro...ist das angemesen...sorry..hab die frage ein bissel verblödelt..

Was möchtest Du wissen?