Sind 8 sexpartner zu viel?

In 23 Jahren !!

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Es ist egal wieviele 48%
Ja ist zu viel 25%
Nein in Ordnung 21%
Privatsphäre 5%
Was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß 2%

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Privatsphäre

Ich finde das gehört zu einer Privatsphäre dazu, und gehört nicht öffentlich diskutiert, denn jeder hat eine andere Meinung und es können auch sehr unangenehme Antworten daraus resultieren. Du hast dein Leben eingeteilt, und wir können das ja gar nicht beurteilen, denn du musst damit ja zufrieden und glücklich sein.

Alles Gute für dich

Ich verstehe die Frage nicht genau?

Meinst du, über einen Zeitraum von 23 Jahren seit erstem Sexpartner hattest du 8 Sexpartner? Dann ist das zwar eine hohe Zahl, aber noch nicht zu viel.

Oder meinst du, im Alter von 23 Jahren hattest du bereits 8 Sexpartner? Denn das ist ziemlich eindeutig zu viel.

Ja ist zu viel

Zu viel, alleine wegen Krankheiten sollte man auf passen.

Privatsphäre

Keine Ahnung, mir persönlich wäre es viel zu viel, aber das musst Du doch für Dich selbst entscheiden.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Nein in Ordnung

Hi, XHonigmeloneX

Das ist, meiner Meinung nach, ein ordentlicher Lebenswandel.

Du brauchst dir da mit Sicherheit keine Vorwürfe zu machen.

Es zeigt mir, dass du dein Kopf vorher eingeschaltet hast, und ob es dir das Wert war, mit dem Partner zu schlafen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung