Sind 750 mb genügend für Pokemon GO?

3 Antworten

Also ich hab die 300MB von e-Plus. Bin jeden Tag, seid 2 wochen ,mindestens 4Stunden in Pokemon Go und hab nicht mal die Hälfte verbraucht(läuft auch sehr flüssig).Also ich denke das reicht :)

Damit kommst du locker so ca. 12 Stunden lang über die runden

Pokemon go verbraucht nicht viel, wie viel genau weiß ich aber leider nicht.

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Muss man vor dem Aufladen seines Smartphones seine mobilen Daten immer ausschalten, wenn man nur noch 0 MB hat?

Wenn das Smartphone alle ist, und man es mit neuem Guthaben aufladen will, aber wenn man nur noch 0 MB hat, muss man dann immer so lange seine mobilen Daten ausschalten, bis sich der gebuchte Tarif wieder verlängert hat, weil sich sonst andere Tarife automatisch aktivieren könnten?

...zur Frage

Vodafone-Internet in Polen

Ich habe eine Vodafone Internet-Flat. Nun fahre ich Freitag für eine Woche nach Polen und wollte mal Fragen, wie das mit dem Tarif dann im Ausland läuft.

...zur Frage

Welche Flat sollte ich für Pokemon Go buchen?

Kann ich auch das günstigste paket buchen und pokemon go spielen ohne,dass mehr von meinen Guthaben abgebucht wird?

...zur Frage

Wie lange halten 250 mb wenn man nur Pokemon Go spielen möchte?

...zur Frage

Wie viel Stunden Pokemon Go mit 100mb?

Ich habe eine SIM mit 100mb aber kann nicht glauben dass man damit ca. 7 Stunden Pokemon Go spielen kann. Ich weiss das Pokemon Go 10-20 mb pro Stunde verbraucht, klingt aber unglaubwürdig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?