Sind 750€ für dieses 50ccm Moped ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du“schon mal die Frage hier rein gestellt hast.

Jedenfalls kenne ich schon das Bild.

Das Moped hat doch schon 30 000 km runter oder?

Ganz ehrlich! Mit den km und 70ccm tuning,wie lange wird der Motor noch halten?

In der Regel halten die Motoren schon ihre 50 000-60 000 km

Ohne tunig und guter Pflege wäre die km bei dem Preis ok.

Aber so würde ich dem Motor nicht mehr trauen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapid44
13.06.2016, 18:45

Ne, also ich habe die Frage hier nicht vorher gestellt.

Im 50er Mofa und Moped Forum jedoch schon. Kann sein, dass du's da gesehen hast. :)

Momentan ist ein 70er Zylindersatz verbaut, ich müsste auf nen 50er umbauen und die Maschine halt anmelden, sollte aber nicht allzu teuer sein.

Ich werde das Moped voraussichtlich etwa 2 Jahre fahren.

Zur Pflege kann ich nichts sagen, der Verkäufer scheint jedoch, nach der Unterhaltung bis jetzt, ziemlich seriös, verkauft mehrere Mopeds.

1

Frag den Verkäufer erst mal nach dem Datum der Erstzulassung und der Kilometerleistung. Ohne diese Daten kann man deine Frage unmöglich beantworten.

Und wenn du nicht den richtigen Führerschein besitzt, sondern nur bis 50ccm, dann darfst du die Maschine sowieso nicht fahren, da ein 70cccm Satz verbaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapid44
13.06.2016, 18:37

Hab's vergessen reinzuschreiben. Baujahr 1995, ca. 29000 KM runter.

0

Was möchtest Du wissen?