Sind 7,5 kg zunehmen gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist fast wie bei mir. Mit genauen Richtlinien für Massephase usw kenne ich mich nicht aus  da ich nicht nach genauem Plan trainiere.

Ich bin 175 cm Groß und wog ganz früher sogar nur  52 Kg dann hab ich 4 Monate lang jeden Tag 3 Ja-Tiefkühl Salamipizzen gegessen und wog danach 58 und jetzt nehme ich immer mit Weight Gainer zu das geht sehr gut.  1 Shake hat mit Vollmilch  600kcal und man kann das in 5 Trinken oder schneller wenn man will. 

Und jetzt wiege ich zur Zeit  65kg aber ich will auf mindestens  70kg kommen und mit Muskeln zunehmen. 

Das klappt auch gut sobald ich trainiere entstehen bei mir ziemlich schnell Muskeln. 

War es bei dir auch so dass du gegen Anfang der Massephase um einiges mehr zunehmen konntest als später? Ich habe wirklich am Anfang in der Woche bis zu 1 Kg zugenommen. Das ging 3 Wochen lang so und wurde dann immer mehr. Mittlerweile nehme ich im Monat ungefähr 1 Kg zu.

0
@CYKA4563

Ja das kenne ich obwohl ich ständig die gleiche Menge zu mir nehme.

Vlt liegt das auch daran das man wenn man mehr Wiegt auch mehr verbraucht und deswegen NOCH mehr essen muss um so schnell zuzunehmen.

0

7.5 in 4 Monaten klingt schon sehr gut, ein Kumpel von mir ist es eher ruhig aber konsequent angegangen und hat in einem Jahr 5kg zugenommen.

Jo, hab in 3 months auch ca. 6KG zugelegt.

Was möchtest Du wissen?