sind 75 grad für eine grafikkarten unter vollast ok und ab wie viel grad ist es bedenklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

75 Grad sind OK, allerdings hängen die normalen Werte auch von der Kühlung ab. Aber explodieren wird sie nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 grad sind vollkommen ok. Wenn ich da an meine alte r9 390x denke die 94 grad hatte.. das war schon kritisch. Aber unter 80 ist alles ok. Falls Sie doch mal sehr warm ist pc NICHT ausmachen, sonst kann sie nicht runterkühlen. Einfach das spiel oder dir Anwendung schließen und auf dem Desktop chillen, die Kühlung erledigt den rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manlooch
01.01.2016, 01:20

welche grakka hast du im moment? weil eigentlich is eine r9 390x schon ganz gut.

0
Kommentar von Angox
01.01.2016, 17:34

gtx 980. hab die 390x zurückgegeben.

0

75 sind inordnung bei 100 wird es langsam kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?