Sind 73kg bei 187cm okay?

7 Antworten

Vollkommen in Ordnung. Weniger sollte es am besten auch nicht sein. Etwas mehr dagegen schon

Du musst dich in deinem körper wohl fühlen😊 dann spielt gewicht spielt keine rolle

Ist ganz ok eigentlich wär auch nicht schlimm wenn dein gewicht noch ein paar kilo hochgeht ;)

Ist das normal, wenn man 16 ist, 187cm groß und 73kg hat, aber ziemlich speckigen oberkörper hat?

habe auch trichterbrust

...zur Frage

ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

also er hat erst in einem Monat Geburtstag (sind also eigentlich gleichaltrig) und ich hatte schon vor 4 Monaten Geburtstag. Und mich ziehen eigentlich eher ältere an (hatte bisher nur mit ü18 Kontakt, der älteste war 27) .... er ist nicht wirklich unreif (sogar reif für sein Alter muss ich sagen) aber dennoch hat er halt etwas pubertierendes. Ich finde ihn wirklich mega interessant und habe halt so ganz leichte Gefühle für ihn, dennoch habe ich meine Zweifel.. könnte es überhaupt gut klappen? vor allem weil er einfach jünger ist, das empfinde ich ehrlich gesagt als ein Problem .. eins muss ich aber noch erwähnen; er hat mehr sexuelle Erfahrungen. Ich hatte nicht einmal meinen ersten Kuss, er aber schon viel mehr, wenn ihr versteht.

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn das Mädchen zu klein ist?

Ich bin mit fast 15 Jahren nur 154,5cm groß, und viele Jungs machen sich halt darüber lustig. 🙄 Ich wollte wissen was ihr dazu meint, Bzw ob ihr mich zu klein findet, oder darüber lachen würdet?

...zur Frage

Wie Raisierer unauffällig entsorgen?

Hey. Ich bin 14 und komme aus einer sehr religiösen und altmodischen Familie. Ich bin ein Mädchen. Und ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen Einwegrasierer gekauft, einfach weil ich mich mit den Beinhaaren nicht mehr wohlgefühlt habe. Ja, und den Rasierer habe ich oft benutzt. Sehr oft. Und heute ist mir beim Duschen die Klinge abgebrochen. Mist.... ich hab keine Ahnung wie ich den Rasierer entsorgen kann ohne dass es auffällt. Meine Familie würde echt ziemlich wütend und enttäuscht sein. Bitte respektiert das und helft mir schnell eine Lösung zu finden....

...zur Frage

Ist man mit 16 Jahren, 180cm und 73Kg zu dick? (männlich)

steht in der frage

...zur Frage

bin ich übergewichtig /oder normal?

ich bin 16 jahre alt bin 1.80 groß und wiege 73kg

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?