Sind 73 kilo viel mit 14 Jahren zu viel? bin junge

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also im grunde gibt es ja den BMI-Standard der meines Erachtens nach aber völliger blödsinn ist weil jeder zweite da nicht drauf achter und trzd gibt es viele die ein schlanke linie haben sobdann kommt es natürlich auf deine Körper Größe und auf deine Staturan aber grundsätzlichfinde ich es eigentlich nicht zu viel aber das musst du mit deinem gewissen vereinbaren wie du dich an wohlsten fühlst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich auf die Körpergröße drauf an, aber so wie ich mir die durchschnittliche Körpergröße eines 14-jährigen vorstelle, finde ich 73 kg doch recht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe drauf an aber eigentlich nicht wirklich vielleicht hast du auch einfach nur Muskeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1,90 Meter Körpergröße nicht.

Bei 1,50 Meter Körpergröße ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist ein normales Gewicht. Du könntest nur 1 Kilo abnehmen, aber nötig hast du es momentan nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Idealgewicht errechnet sich aus der Körpergröße in cm, minus 100, abzüglich 10 Prozent. Wenn Du also 182 cm groß bist, hast Du kein Übergewicht. Bist Du kleiner, hast Du Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß du bist und wie deine Statur ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Statur und Größe kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist zuviel. Ich bin 22 und wiege 70 kg. Und besonders dünn bin ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kein muskelpaket bist, oder sonderlich groß bist, dann definitiv zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bladerxxx
11.05.2016, 12:29

Bin 1 85 glaub ich

0

Ich  bin  19  und  wiege so  ~80 (männlich )

  also  ja  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?