Sind 70/B Brüste zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, es ist okay 93%
ja, es ist zu klein, und sehr-sehr hässlich 6%
(für jungs!) es ist okay, aber nicht als eine Freundin/Date 0%
ja, 70/B ist zu klein 0%

9 Antworten

nein, es ist okay

hi, ist doch ganz okay- Ich denke sowieso, es gibt für jeden Geschmack etwas, den einen gefallen ganz große, den anderen kleine. Abgesehen davon, du bist ja nicht ein Busen an dem ein Mensch dranhängt!!!! Du wirst dir ja auch einen Jungen/Mann nicht nach dem Aussehen eines bestimmten Körperteils auswählen??? LG und alles Gute, Korinna

nein, es ist okay

Hey Du,

 

zu klein wären sie, wenn du 3 Meter groß wärst und 300 Kilo wiegen würdest, dann wäre aber auch jede F-Brust zu klein! Es ist völlig ok un der Ubb beweißt mir, dass du wohl dünn oder zierlich bist :)

Völlig in Ordnung und auch schön :)

nein, es ist okay

wie alt bist du den und ich sage dir es ist völlig okay :) du kanst froh sein das du jez überhaupt welche hast und denk mal nach du hast fast c!

Kleine Brüste-70A?

Hi,ich brauche euren Rat!

Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner kleinen Brust. Ich fülle einen 70 A BH aus grade so aus :(

Bin ziemlich dünn,180 cm und 58 kg. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt und will einfach nicht das er meine Brüste sieht oder sie berührt weil ich mich dafür schäme. Er sagt zwar das ich Unsinn rede aber er hat sie ja auch nie ohne BH gesehen! Was sagt ihr? Denkt ihr auch das sie zu klein sind?

...zur Frage

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Angst vor Frauenarzt (keine Brüste und leichtes Übergewicht)?

Hallo freunde. Ich bin vor 11 tagen 15 gworden und in bayern sind noch ferien und ich soll zum frauenarzt einen ultraschall am bauch machen.Ich will da nicht hin und weine die ganze zeit,weil ich angst habe.Meine mutter geht mit.

Das problem ist ich habe keine brüste ,mir passt nicht mal 70 a.Außerdem hab ich leichtes übergewicht und ich schäme mich total und wenn mich dann noch ein Mann sieht :(

Ich weiß dass dass übertrieben ist,aber ich habe angst weil ich nnoch nie da war.

was tun?

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?